Förderverein
Logo

FÖRDERVEREIN

United Angels Synchroneiskunstlauf e.V.

 

Ein Förderverein. - Wozu?

Der Förderverein United Angels Synchroneiskunstlauf e.V. wurde im Jahr 2015 gegründet, um das Team bzw. die Teams in allen Angelegenheiten wie Trainingsalltag und anstehenden Wettbewerben ideell und finanziell zu unterstützen.

 

Die United Angels können in ihrer Historie große Erfolge ausweisen. So wurden sie zwölf Mal Baden-Württembergischer Meister, sind 7-facher Deutscher Vizemeister und auch an mehreren Weltmeisterschaften, sowie zahlreichen internationalen Wettbewerben teilgenommen.

 

Nach einer großen Umstrukturierung Anfang 2015 befindet sich das Team derzeit immernoch im Aufbau und ist auf Unterstützung jeglicher Art angewiesen.

 

 

Wie können wir unterstützen?

Gerade in Zeiten knapper werdender öffentlicher Mittel ist es wichtig, dass wir unterstützend zum Gelingen von sportlichen Zielen beitragen. Wir tun dies mit Bezuschussung von Trainingskleidung, Reisekosten zu Wettbewerben und Schaulaufen, sowie durch die Mitfinanzierung von Trainings- und Raumkosten.

 

Fördern heißt aber insbesondere auch aktiv mitgestalten. Wir unterstützen persönlich an Infoständen bei öffentlichen Veranstaltungen, bei der Planung von Veranstaltungen und bei der allgemeinen Aufgabe den Synchroneissport populärer zu machen.

 

Werde Mitglied und unterstütze mit deinem Beitrag und persönlicher Hilfe. Wir freuen uns auf dich!

Auch ohne gleich Mitglied zu werden kannst du mit deiner Spende wertvolle Hilfe leisten:

Spendenformular

Weitere Informationen

erhältst du / erhalten Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular,

mit einem Blick in die

 

 

 

oder unter

 

Förderverein United Angels e.V.

Marlies Braun - 1. Vorsitzende

Turmgasse 10

71063 Sindelfingen

 

Marlies Braun

1. Vorsitzende

All Rights Reserved ©United Angels